top of page
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Einen Mindestbestellwert haben wir nicht. Bitte bedenken Sie, dass die Versandpauschale von 5,95 € pro Bestellung hinzu kommt. Ab 75 Euro Bestellwert versenden wir kostenlos.
  • Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
    Direkt nach Abschluss Deiner Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung. Falls nicht, melden Sie sich gerne unter: hallo@paulinegutpanker.de
  • Kann ich meine Bestellung ergänzen oder ändern?
    Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch an: hallo@paulinegutpanker.de Wir kümmern uns darum Ihre Änderungswünschen zu entsprechen. Sollte Ihre Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
  • Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?
    Wir versenden werktags von Montag bis Samstag. An Sonn-und Feiertagen erfolgt kein Versand.
  • Wie lang ist die Lieferzeit?
    Deutschland: 3-4 Tage nach Bestelleingang, Sonn- und Feiertage ausgenommen.
  • Kann ich eine abweichende Lieferanschrift geben?
    Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Dann versenden wir Ihr Paket an Ihren Arbeitsplatz, an Freunde, Nachbarn oder Verwandte.
  • Was kann ich tun bei fehlender oder beschädigter Ware?
    Wenn ein Artikel beschädigt oder gar fehlt, kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail an: hallo@paulinegutpanker.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Lieferungen tragen wir selbstverständlich die Versandkosten für Nachlieferungen, Austausch und Rücksendungen.
  • Kann ich meine Bestellung auch abholen?
    Sehr gern - immer zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Samstag von 11 bis 18 Uhr.
bottom of page