top of page
-
Gibt es einen Mindestbestellwert?Einen Mindestbestellwert haben wir nicht. Bitte bedenken Sie, dass die Versandpauschale von 5,95 € pro Bestellung hinzu kommt. Ab 75 Euro Bestellwert versenden wir kostenlos.
-
Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?Direkt nach Abschluss Deiner Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung. Falls nicht, melden Sie sich gerne unter: hallo@paulinegutpanker.de
-
Kann ich meine Bestellung ergänzen oder ändern?Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch an: hallo@paulinegutpanker.de Wir kümmern uns darum Ihre Änderungswünschen zu entsprechen. Sollte Ihre Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
-
Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?Wir versenden werktags von Montag bis Samstag. An Sonn-und Feiertagen erfolgt kein Versand.
-
Wie lang ist die Lieferzeit?Deutschland: 3-4 Tage nach Bestelleingang, Sonn- und Feiertage ausgenommen.
-
Kann ich eine abweichende Lieferanschrift geben?Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Dann versenden wir Ihr Paket an Ihren Arbeitsplatz, an Freunde, Nachbarn oder Verwandte.
-
Was kann ich tun bei fehlender oder beschädigter Ware?Wenn ein Artikel beschädigt oder gar fehlt, kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail an: hallo@paulinegutpanker.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Bei fehlerhaften oder unvollständigen Lieferungen tragen wir selbstverständlich die Versandkosten für Nachlieferungen, Austausch und Rücksendungen.
-
Kann ich meine Bestellung auch abholen?Sehr gern - immer zu unseren Geschäftszeiten Montag bis Samstag von 11 bis 18 Uhr.
bottom of page